Willkommen im Supportbereich

Um Supportanfragen besser organisieren zu können, verwende ich dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in meinem Support-Ticket-System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Hervorgehobene Wissensdatenbank-Artikel

Meine Tipps aus meiner Praxis...

Windows Sicherheit aufrufenSTRG + ALT + ENTF drücken oder STARTMENÜ - RECHTE MAUSTASTE auf Pfeil neben ABMELDEN und WINDOWS-SICHERHEIT ...
siehe Anlage, das Script kopieren und in eine Datei mit Extension .vbs speichern... 
Damit die Änderung des Kennwortes funktioniert, für Notebooks, die "unterwegs" sind, ist folgendes Vorgehen notwendig: 1. Anmelden am Notebook mit ...

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!